Mineralisiertes Wasser
BWT und Philipp Hochmair setzen Zeichen für nachhaltigen Trinkgenuss

Der Schauspieler verkörpere nicht nur die Energie und Präsenz, mit der auch die Best Water Technology den Anspruch auf beste Qualität und Nachhaltigkeit lebe, sondern inspiriere auch dazu, die Bedeutung von Wasser neu zu denken. 

Der 1973 in Wien geborene Schauspieler Philipp Hochmair ist seit Jahren fester Bestandteil der heimischen Kulturszene. Sein Studium der Schauspielerei Anfang der 1990er-Jahre begonnen, arbeitete er seitdem mit namhaften Regisseur:innen zusammen und war unter anderem zuletzt als "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen zu sehen (LEADERSNET berichtete). An seiner Seite ist stets eine pinke Flasche – ein Statement für Haltung und Nachhaltigkeit, heißt es, denn hinter dem farblich auffallendem Gefäß verbirgt sich das Unternehmen Best Water Technology (BWT), für das der Wiener Schauspieler als Botschafter tätig ist. 

© BWT HoldingDas Pink der BWT-Flasche steht für Haltung und Verantwortung. © BWT Holding

"Mittlerweile verbindet uns mit Philipp Hochmair eine echte Freundschaft", erklärt Andreas Weißenbacher, CEO von BWT. "Er schätzt bestes Wasser und unsere Arbeit – so wie wir seine schätzen. Kunst und Nachhaltigkeit haben denselben Anspruch: Bewusstsein schaffen für das Wesentliche. Es freut mich, dass er unsere Botschaft so treffend und richtig nach außen trägt." Hochmair verkörpere somit nicht nur jene Energie und Präsenz, mit der auch BWT den Anspruch auf beste Qualität und Nachhaltigkeit lebe, sondern inspiriere auch dazu, die Bedeutung von Wasser neu zu denken. Zudem engagiere er sich gemeinsam mit dem Wassertechnologie-Unternehmen für einen nachhaltigen Trinkgenuss und den weltweiten Zugang zu Wasser für "Jedermann" bzw. "Jederfrau" sowie alle dazwischen und außerhalb. 

Gemeinsame Leidenschaft

Hochmair ergänzt: "Ich trinke Wasser aus Leidenschaft. Es ist unser aller Lebenselixier und ich liebe bestes Wasser." Es sei die Philosophie von BWT, lokales Wasser aufzubereiten und damit Transportwege sowie Verpackungen zu vermeiden, die ihm gefalle und in der er einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag sehe. "Ich freue mich sehr, auch weiterhin, für BWT die Bedeutung und den Facettenreichtum von Wasser in Bilder zu verwandeln und in Sprache zu gießen", so der Schauspieler.

Gemeinsam mit BWT fand sich Hochmair unter anderem bei Drehtagen am See, im Festspielhaus Salzburg und weiteren gemeinsamen Events wieder – etwa beim "Diamond Mineralized Water Gourmet & Art Dinner – presented by BWT" zugunsten von Licht ins Dunkel, bei dem der Schauspieler Werke von Friedrich Schiller zum Besten gab. Und auch die ORF Sendung "Willkommen Österreich" griff bereits Elemente der Partnerschaft von BWT und Hochmair auf und sorgte mit ihrer typischen Interpretation für Schmunzler. 

www.bwt.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV