"Der legendäre Kaffee-Cup"
Neue Kampagne von Nespresso bringt Hollywood-Glamour nach Österreich

Der Spot "Der legendäre Kaffee-Cup, mit George Clooney, Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun läuft ab dem 24. November 2025 wieder im ganzen Land. 

Zum Jahresende bringt Nespresso noch einmal Hollywood-Glamour nach Österreich. Denn ab dem 24. November 2025 ist die Kampagne "Der legendäre Kaffee-Cup" rund um George Clooney, der als Meister-Detektiv einen mysteriösen Kaffee-Diebstahl an Bord eines Luxuszugs aufklären soll, wieder im ganzen Land zu sehen. Dabei spielen neben Clooney auch die Kaffeevarietäten der Nespresso Home Compostable Collection (LEADERSNET berichtete) eine Hauptrolle im Spot. 

Der Kaffeeraub

So nimmt die Kampagne Zuschauer:innen mit an Bord eines fiktiven Luxuszugs, in dem sich ein "besonderer Fall" abspielt. Eine Erbin, dargestellt von Camille Cottin, meldet einen Diebstahl. Doch es wurden weder Diamanten noch Perlen gestohlen, sondern ihre Nespresso Kaffees. Zum Glück ist der Meister-Detektiv Clooney zur Stelle, der prompt die Ermittlung startet. Dabei entdeckt er Hinweise sowie eine verdächtige Gruppe an Personen, die ihn schließlich in die Küche des Zuges führen – die Spannung steigt.

Doch wer hat nun den Raub begangen? War es die Küchenchefin, gespielt von Eva Longoria? Oder die Sous-Cheffe, gespielt von Kim Go Eun? Durch spielerische Wendungen soll der Werbespot das Publikum einladen, gemeinsam mit dem Detektiv das mysteriöse Rätsel zu lösen. 

Kleine Kapseln, große Bühne

Die Nespresso Home Compostable Collection steht im Fokus der Kampagne. Dabei handelt es sich um heimkompostierbare Kaffeekapseln auf Papierbasis, die als Ergänzung des Sortiments eine Alternative für all jene Kaffeeliebhaber:innen sein sollen, die ihre gebrauchten Kapseln lieber zu Hause kompostieren möchten, anstatt diese an eine der mehr als 2.100 Sammelstellen von Nespresso dem Recycling zurückzuführen. 

Der Werbespot "Der legendäre Kaffee-Cup" ist ab dem 24. November 2025 österreichweit im TV, Connected TV, Digital Out of Home und im Kino zu sehen.

www.nespresso.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV