Fotos & Video vom Crif Business-Breakfast
"Geld verdirbt den Charakter, faktenbasierte Entscheidungen zählen"

| Redaktion 
| 24.07.2025

Im Rahmen des IV-Summits 2025 lud Crif zu einem Business-Breakfast ins Hotel Sacher in der Mozartstadt. Mit dabei war auch "Jedermann" Philipp Hochmair. LEADERSNET.tv ist im Rahmen der Veranstaltung der Frage nachgegangen, ob sich mit aktivem Datenmanagement ein Finanzrisiko minimieren lässt.

Im Umfeld des von der Industriellenvereinigung veranstalteten Salzburg Summit 2025, der vom 23. bis 25. Juli als internationales Gipfeltreffen für Wirtschaft, Politik und Wissenschaft stattfindet, organisierten Crif Austria und Opinion Leaders Network ein exklusives Business-Breakfast auf der Terrasse des Hotel Sacher Salzburg. Die Veranstaltung stand unter dem Leitthema "Risikominimierung durch digitale Informationen" und bot Entscheidungsträger:innen die Möglichkeit, sich über datengetriebene Innovationen, Kreditrisikomanagement und digitale Transformation auszutauschen.

Datenrecherche und Informationslösungen

Anca Eisner-Schwarz, Country Manager von CRIF Austria, betonte: "CRIF steht für Lösungen, die Orientierung geben in einer komplexen Welt. Für Technologie, die nicht nur Prozesse beschleunigt, sondern Vertrauen schafft. Für Daten, die nicht nur gesammelt, sondern sinnvoll vernetzt und genutzt werden."

Gerald Eder, Prokurist von Crif, ergänzte: "Intelligente Informationslösungen unterstützen Unternehmen Risken frühzeitig zu erkennen und bieten somit wirtschaftliche Chancen für die Zukunft."

Zudem teilten die Crif-Expert:innen weitere Erfahrungen zu datengetriebenen Innovationen, Risikomanagement und digitaler Transformation.

Höhepunkt der Veranstaltung

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Auftritt von Philipp Hochmair, der im Gespräch mit Paul Leitenmüller, CEO von Opinion Leaders Network, nicht nur über seine Rolle als "Jedermann" (LEADERSNET berichtete) sprach, sondern auch überraschend klare Worte zur Relevanz verantwortungsvoller Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft fand: "Die Geschichte vom 'Jedermann' ist heute aktueller denn je. Geld kann den Charakter verderben – umso wichtiger ist es, Entscheidungen bewusst und auf Basis von Fakten zu treffen."

Exklusiver Rahmen für Networking und Austausch

Das Crif-Business-Breakfast bot nicht nur fachlichen Tiefgang, sondern auch einen exklusiven Rahmen für Vernetzung und Austausch. Zahlreiche Top-Entscheider:innen aus Wirtschaft, Industrie und Finanzwelt nutzten die Gelegenheit, um sich bei einem Frühstück mit den Expert:innen von Crif zu strategisch relevanten Themen auszutauschen.

Interviewpartner:innen

LEADERSNET.tv holte neben Anca Eisner-Schwarz, Gerald Eder und Philipp Hochmair noch Manuela Lindlbauer (CEO Lindlpower Personalmanagement), Ingeborg Pichler (Leiterin Hospitality Services easystaff), Martin Unger (Partner EY), Leonhard Schitter (CEO Energie AG OÖ), Anke van Beekhuis (CEO Beekhuis), Marlies Muhr (CEO Muhr Immobilien), Ulrike Rabmer-Koller (CEO Rabmer), Gerhard Pichler (CEO Business Circle), Heinz Stiastny (Senior Manager Public Business Arrows), Anton Schutti (Veranstalter Zukunfts Forum Ramsau), Maria Zesch (Senior Advisor Arthur D. Little), Christine Catasta (Aufsichtsratsvorsitzende BIG) und Martina Riess (Martinari Management Services), vor die Kamera.

Das Video sehen Sie in Kürze an dieser Stelle.

Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.crif.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV