"Vielfalt ohne Muh und Mäh"
&Us schickt Regenbogen-Bim mit Joya-Branding auf Schiene

Unter dem Motto "Vielfalt ohne Muh und Mäh" will der Hersteller pflanzlicher Drinks gemeinsam mit der Wiener Agentur ein sichtbares Zeichen für Diversität setzen – und zwar mitten im Alltag der Wiener:innen. 

Anlässlich des Pride Months positioniert sich Joya aktuell ganz bunt – und das mitten in Wien: Gemeinsam mit der Wiener Agentur &Us hat der heimische Hersteller für pflanzliche Drinks ein Straßenbahn-Branding entworfen, das unter dem Motto "Vielfalt ohne Muh und Mäh" ein sichtbares Zeichen für Diversität, Toleranz und tierleidfreien Genuss setzen soll. So wird das pflanzliche Produktsortiment im Zusammenhang mit einem gesellschaftlichen Statement in den kommenden Wochen auf den Schienen der Bundeshauptstadt unterwegs sein.

"Unsere pflanzlichen Drinks stehen für Vielfalt – geschmacklich, nachhaltig und inklusiv. Deshalb freuen wir uns sehr, Haltung zu zeigen. Für eine Welt, in der jeder Mensch so sein darf, wie er oder sie ist. Ganz ohne Muh & Mäh", sagt Anna Fabes, Senior Marketing Manager bei Joya. "Denn Vielfalt soll nicht nur im Kühlregal stattfinden, sondern überall dort, wo Menschen leben, lieben, genießen."

Für die Umsetzung dieser Idee zeigte sich &Us verantwortlich. Mit ihrem Design greift die Wiener Agentur nicht nur die Markenidentität von Joya auf, sondern ergänzt diese auch um eine klare Haltung für mehr Toleranz. "Pflanzlich ist längst mehr als ein Ernährungstrend. Es ist ein Statement – für bewussten Genuss, für Umweltverantwortung und für soziale Offenheit", erklärt Dietmar Kreil, Creative Director Art &US. "Mit der bunten Bim holen wir diese Botschaft auf die Straße und geben ihr Sichtbarkeit dort, wo Vielfalt gelebt wird: mitten im Alltag."

www.joya.info

www.and-us.com

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