Interview mit Ena Grosssteinbeck
"Wir gehen kluge Risiken ein, um Neues zu entdecken"
Ena Grosssteinbeck ist seit 2024 Head of Marketing Central Europe bei "On" und verantwortet die Markenstrategie des gehypten Schuh- und Modelabels in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Davor arbeitete sie u.a. bei Converse und Red Bull. Heute zählt die Managerin zu den gefragtesten Markenstrateginnen im europäischen Sport- und Lifestyle-Segment. Im LEADERSNET-Interview spricht sie über Markenaufbau, Teamführung, die Dynamik einer Branche und wie On es als kleines Start-up geschafft hat, Branchengiganten wie Nike oder Adidas herauszufordern.
Fotos des Events
Bei der 28. NÖ Weingala wurden die Top-Winzer des Bundeslandes prämiert
Im Festspielhaus St. Pölten wurden die 24 besten Winzer:innen Niederösterreichs mit dem Titel "Landessieger 2025" geehrt. Landeshauptfrau Mikl-Leitner übernahm die Übergabe der Preise und betonte dabei die Vielfalt des Landes.
Interview mit Michael Baminger
"Wir wollen transformieren und uns nicht transformieren lassen"
Im LEADERSNET-Interview spricht Michael Baminger, CEO und Vorstandssprecher der Salzburg AG, u.a. über die neue Imagekampagne des Unternehmens, wie sich der Claim "Zukunft ist nicht. Zukunft macht man" in der Unternehmenskultur widerspiegelt, welches Bild in der Öffentlichkeit entstehen soll und an wen sich die kommunikative Neupositionierung richtet.
PwC "Voice of Consumer"-Studie
Für die Mehrheit der Österreicher endet Nachhaltigkeit beim Preis
Im Rahmen der "Voice of Consumer"-Studie wurde analysiert, inwieweit Gesundheit, KI und das Klimabewusstsein die Essgewohnheiten beeinflussen. Es zeigte sich u. a.: Die Menschen wollen vieles, doch das Geld fehlt.
>
Kommentar veröffentlichen