Die wichtigsten Innovationen auf einen Blick
Das sind die KEYbrands der Woche

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche.

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche.

© Vandemoortele

Zwei Plunderklassiker von Vandemoortele – das Croissant und das Schokobrötchen
gibt es nun auch auf rein pflanzlicher Basis. Die neuen Plunder-Klassiker bieten reduzieren gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck. Das Croissant auf pflanzlicher Basis verursacht um 60 Prozent weniger Emissionen als ein herkömmliches Buttercroissant, das pflanzenbasierte Schokobrötchen weist im Vergleich zu einem herkömmlichen Butter-Schokobrötchen um 45 Prozent weniger Emissionen auf.

© Höllinger

Höllinger präsentiert seine neue zuckerfreie Bio-Getränkelinie: 1-2-3 ZUCKERFREI. Die innovative Rezeptur – ganz ohne Zucker und ohne künstliche Süßstoffe – bietet in den Sorten Waldbeere und Pfirsich-Maracuja gesunden Genuss für Kinder, Erwachsene, Menschen mit Diabetes und Senior:innen. Die Getränke gibt es in praktischen Gebinden – mit und ohne Kohlensäure.

© Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle geht einen weiteren Schritt in Richtung Meer: Anfang Mai launcht das Familienunternehmen die neuen Veganen Mühlen Fischstäbchen. Die Innovation erinnert mit ihrem Geschmack und der knusprigen goldbraunen Panade an die fischigen Klassiker aus der Pfanne – dabei kommen sie aber ausschließlich mit pflanzlichen Zutaten aus.Die Veganen Mühlen Fischstäbchen sind ab Anfang Mai im Handel erhältlich.

www.vandemoortele.com

www.hoellinger-juice.at

www.ruegenwalder.de

 

leadersnet.TV