Achtung, Aprilscherz
IMMOunited ehrt Branchen-Veteranen bei "FortyUnderHundred"

| Larissa Bilovits 
| 31.03.2025

Von jung zu junggeblieben: Mit der Aktion in Anlehnung an die etablierte Auszeichnung "HundredUnderForty" sorgt das Immobilienunternehmen für Lacher, indem statt jungen Talenten plötzlich digital gealterte "Immobilien-Ikonen" ausgezeichnet werden – eine liebevolle Hommage an Erfahrung, Falten und jede Menge Immobilien-Know-how. 

Was einst als Bühne für aufstrebende Talente begann, hat sich längst zu einem Fixpunkt der Branche entwickelt: Die Auszeichnung HundredUnderForty, ins Leben gerufen von LEADERSNET Immobilien-Herausgeber und #TheREAL100-Gründer Friedrich Csörgits, rückt junge Visionär:innen, die die Zukunft der Immobilienwelt prägen, ins Rampenlicht – so auch heuer wieder (LEADERSNET berichtete). 

Doch auch Erfahrung will gewürdigt werden. Deshalb hat sich IMMOunited einen charmanten Twist überlegt: Mit den FortyUnderHundred drehen Sie den Spieß um und feiern die "alten Hasen" der Branche – mit einem Augenzwinkern.

In einem Social-Media-Posting heißt es dazu: "Sie gehören zu den Besten & sind noch keine hundert Jahre alt? Ihre Ausbildung ist so glänzend wie Ihr silbernes Haar, der Karriereweg steht so fest wie Ihr täglicher Spaziergang, und Ihre ungebrochene Motivation inspiriert Generationen – nostalgisch, aber nie veraltet. Wenn Sie die Immobilienlandschaft mitgeformt haben, während andere noch in den Kinderschuhen steckten, dann sind Sie wahrscheinlich einer oder eine von den legendären #FORTYUNDERHUNDRED."

Mit dabei: ein außergewöhnliches Line-up an "Nominierten" – prominente Gesichter der Immobilienwelt, digital um Jahrzehnte gereift. Möglich macht's die Künstliche Intelligenz – und kreiert "Immobilien-Veteranen", die zwar alt aussehen, aber immer noch frischen Wind in die Immobilienbranche bringen.

Natürlich handelte es sich bei der Aktion aber um einen Aprilscherz.  

www.immounited.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV