Countdown zur diesjährigen EURO in Deutschland. Nur noch 10 Tage.

Fans des Nationalteams haben noch die Möglichkeit, sich rechtzeitig vor dem EM-Start am 14. Juni im ÖFB Fanshop mit ihren Lieblingsprodukten einzudecken.

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) präsentierte Anfang des Jahres einen neuen Business-Partner: Mit INTERSPORT Österreich konnte nicht nur ein neues wertvolles Mitglied für die stetig wachsende Sponsorenfamilie gefunden werden, INTERSPORT ist seit 2024 auch der offizielle Merchandising-Partner des ÖFB und der Nationalteams.

Das 1964 gegründete heimische Traditionsunternehmen ist mit über 280 Shops in ganz Österreich der klare Marktführer im Sportfachhandel und wie der ÖFB stark in den Regionen verankert.

INTERSPORT ist mit rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden auch ein wichtiger Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor in Österreich und ist von der Mission angetrieben, den Sportbegeisterten permanent Innovationen für einzigartige Freizeiterlebnisse zu bieten und im Sinne der gesellschaftlichen Verantwortung die Menschen zu mehr Bewegung zu motivieren. Das soll gelingen, im dem die Faszination Sport mit Leidenschaft und Kompetenz vermittelt wird.

ÖFB Fanshop powered by INTERSPORT

Das erste große Highlight der Zusammenarbeit zwischen dem ÖFB und INTERSPORT hat im März mit dem Launch der neuen ÖFB-Trikots von PUMA stattgefunden, mit denen das österreichische Nationalteam in klassischem Rot, aber auch modern in Weiß-Mint bei der EURO 2024 auflaufen wird. Die Trikots inkl. originalen Spieler-Flocks, eine ergänzende Trainingskollektion und viele weitere Fanprodukte können im ÖFB Fanshop noch rechtzeitig vor dem Turnierstart erworben werden. Die Unterstützung des 12. Mannes sollte damit auch optisch in jedem Fall gesichert sein; ganz egal ob live im Stadion, beim Public Viewing oder zuhause auf dem Sofa. Getreu dem Motto: Alles machbar beim Nachbar!

shop.oefb.at


 

Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV