Fokus U-Bahn
Gewista launcht neue Werbeform

| Redaktion 
| 28.02.2024

Die neuen Flächen sollen Platz für aufmerksamkeitsstarke Botschaften bieten.

Der Out-of-Home-Marktführer Gewista stockt die Werbemöglichkeiten im Bereich des Wiener U-Bahn-Netzes weiter auf. Aufbauend auf dem bereits bestehenden Werbeangebot in und auf den U-Bahnen launcht Gewista das neue "Totallook Basic"-Angebot, ein großflächiges Branding an den Außenwänden der Wägen.

Täglich sind bis zu zwei Millionen Menschen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien unterwegs. In einen einzigen U-Bahn-Zug passen rund 900 Fahrgäste. Diese können ab sofort mit dem neuen Paket aufmerksamkeitsstark erreicht werden.

Großflächige Sujets und maximale Awareness

Das Paket "Totallook Basic" kann ab einer Mietdauer von einem Monat oder mehr gebucht werden und bietet reichlich Platz für kreative Umsetzungen. Es umfasst 12 Werbeflächen auf den "V-Wägen" der Wiener U-Bahn, die auf den Linien U1, U2, U3 und U4 verkehren. Werbetreibende profitieren vom positiven Image des umweltschonenden Fortbewegungsmittels. Weitere Vorteile liegen in der hohen Anzahl an Werbeflächen pro Waggon sowie in der hohen U-Bahn-Frequenz.

"Fast 80 Prozent der Wiener:innen sind regelmäßig mit der U-Bahn unterwegs. Mit dem Totallook Basic setzen wir genau da an und schaffen eine weitere großflächige Werbeform im öffentlichen Verkehr. Werbetreibende haben damit die Möglichkeit, die Wartesituation ihrer Zielgruppe zu nutzen und diese aufmerksamkeitsstark anzusprechen", erläutert Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Dichtes Netz an U-Bahn-Werbeflächen

Das "Totallook Basic"-Angebot reiht sich eine große Palette an Gewista-U-Bahnwerbung ein. Darunter Innenwerbeflächen und Swing Cards, die im Fahrgastraum der U-Bahnen platziert werden können. Damit will die Gewista Werbetreibenden ein dichtes Netz an Werbemöglichkeiten bieten.

www.gewista.at

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