"Number One" nahe Wien
Europas größte LED-Werbefläche will Zeichen gegen Inflation setzen

| Redaktion 
| 28.01.2024

Der Werbescreen an der Südostautobahn soll auch im neuen Jahr den gleichen Preis beibehalten und führt zudem wöchentliche Buchungen ein.

Mit einer Fläche von 1.020 Quadratmetern ist die auf "Number One" getaufte Wall, die größte LED-Werbefläche in Europa und leuchtet seit Ende Februar 2022 vor den Toren Wiens (LEADERSNET berichtete). Pro Monat sollen mit den Kampagnen am Palmers-Hochhaus, die an der Südautobahn A2 steht, die Augen von rund zwölf Millionen Menschen erreicht werden.

Der Inflation trotzen

Durch den Erfolg im Jahr 2023 soll Number One auch in diesem Jahr zum unveränderten Preis angeboten werden. Mit diesem Schritt möchten das DOOH- Start-up Infnity Media und Betreiber Attention On ein Zeichen gegen die allgegenwärtige Inflation setzen.

"Wir haben gemerkt, dass das aktuelle Angebot genau passt, und nachdem sich die Energiepreise stabilisiert haben, war für uns klar: Wir möchten unseren Kund:innen auch 2024 die Möglichkeit bieten, sich zu einem fairen Preis zu präsentieren", sagt Nico Schluga COO und Gründer von Infnity Media.

Wöchentlich buchbar

Neben der gleichbleibenden Preisgestaltung soll erstmals auch die Möglichkeit bestehen, den XXL LED Screen auch wöchentlich zu buchen. Laut Michael Müllner-Baatz, Betreiber der LED-Wall, ist man damit auf die hohe Nachfrage nach kürzeren Werbeslots eingegangen.

www.no-1.at

www.infinitymedia.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV