Das neue Post Werbefenster beim Donaukanal

Die Österreichische Post AG erweitert ihr Werbeangebot seit September mit einem innovativen Werbestandort in der Aspernbrückengasse 2 im zweiten Bezirk in Wien.


Die Österreichische Post ist seit 3 Jahren im Außenwerbemarkt aktiv. Aufgrund des großen Erfolgs des mittlerweile 65 Screens umfassenden DOOH-Netzes in Postfilialen, Einkaufszentren und Einkaufsstraßen erweitert sie nun ihr Portfolio im Bereich der Großwerbeflächen.

Kombi-Lösung aus Analog und Digital

Die Premiumwerbefläche in der Aspernbrückengasse beeindruckt mit einem aufregenden Mix aus analog und digital. Mit einer LED-Wall und zwei folierten, hinterleuchteten LED-Werbefenstern bietet sie insgesamt 48,6 m² Werbefläche mit einer Reichweite von mehr als 1 Million Bruttokontakte monatlich.

Auf der LED-Wall, die 16,5 m² umfasst und damit acht Mal so groß wie ein Standard-DOOH-Screen der Post ist, werden digitale Werbesujets ausgespielt. Dazu passend können zwei Fensterflächen mit insgesamt 32,1 m² in einem Premium Full Branding-Package gebucht werden. Sie sind transluzent foliert und LED-hinterleuchtet. Letzteres sorgt insbesondere für besonders lebendige und einprägsame Sujets, die für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Werbefläche an Wiener Verkehrsader

Der neue Standort befindet sich an einer Hauptverkehrsader zwischen der Unteren Donaustraße, der Aspernbrücke sowie dem Franz-Josefs-Kai und der Praterstraße. Diese stark frequentierte Kreuzung vereint den Ringstraßen- und Innenstadtverkehr und gehört zu einer der Hauptrouten zum Flughafen Schwechat. Durch die zusätzlich dichte Infrastruktur mit U-Bahn-Station, Radwegen und Gastronomiebetrieben ist ein hohes Verkehrs- und Fußgänger:innenaufkommen gegeben.

Mehr Informationen zum Post Werbefenster erhalten Sie hier

 


Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV