"Das Kuvert" erzielt 2023 die neue Rekord-Reichweite von 44%¹

Die CAWI-Print-Studie 2023 bestätigt, dass sich der Bekanntheitsgrad von "Das Kuvert" auf 85,9% gesteigert hat. Rund 3,172 Millionen Leser*innen verlassen sich beim Sparen auf die Informationen von "Das Kuvert".

“Das Kuvert” schenkt Ihrer Werbung die Reichweite, die sie verdient. Rund 3 Millionen österreichische Haushalte* bzw. 3,172 Mio. Leser*innen** werden zweimal wöchentlich erreicht. Das Kuvert und die darin enthaltenen Flugblätter versorgen die Leser*innen bzw. die Konsument*innen mit alltagstauglichen Beiträgen, praktischen Tipps sowie aktuellen Angeboten, Neuheiten und Preisvorteilen

Wir machen das meiste aus Ihrem Geld.

Diese Maxime gilt für unsere Leser*innen, aber auch für Sie als Werbekund*in gleichermaßen. Wir erreichen nicht nur Haushalte, wir bereichern sie – mit Angeboten, Deals und mit dem alltäglichen Leben. Mehrwert, der das Beste aus Ihrem Geld und dem Geld unserer Leser*innen macht.

Vielfältiges Werbemedium. Vieles ist möglich.

Wir schneiden unser Angebot individuell auf Sie als Werbekund*in zu. Somit profitieren Sie immer von optimalen Lösungen für Ihre Werbung. Von Cover-Kooperationen über Advertorials, regionaler und nationaler Imagewerbung bis hin zu Tip-On-Cards ist alles möglich.

Nachhaltig Werben mit "Das Kuvert".

Um die Umweltauswirkungen zu verringern, wird „Das Kuvert“ nach der strengen Richtlinie Druck- und Recyclingpapierprodukte UZ 24 des Österreichischen Umweltzeichens produziert. Sie stellt u. a. sicher, dass FSC®-Recycled-Papier (100 Prozent Altpapier) zum Einsatz kommt und Emissionsgrenzwerte eingehalten werden. Alle Sendungen in Österreich werden bereits seit über zehn Jahren CO₂-neutral zugestellt.

Ihr Nutzen auf einen Blick:

  • Hoher Bekanntheitsgrad (85,9 %)
  • Große Reichweite (44 %)
  • Zustellung 2x wöchentlich direkt in den Briefkasten
  • Individuelle Lösungen im vielfältigen Werbemedium
  • Alltagstauglich & abgerundet

Jetzt informieren & buchen: post.at/werbenimkuvert

1) CAWI-Print 2023, 4.250 Online-Interviews, 14 – 79 Jahre, GfK Austria, 6.3. – 8.6.2023, LPA (Leser pro Ausgabe)

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV