Der Flughafen Wien hat einen neuen Werbepartner auf Fluggastbrücken

| Redaktion 
| 10.08.2023

Die Vienna Insurance Group verstärkt auf 2.000 Quadratmetern ihre Werbepräsenz.

Sei es der Start zu einem Geschäftstermin, der Beginn einer Urlaubsreise oder die Rückkehr aus dem Ausland am Flughafen Wien: Täglich werden die Fluggastbrücken von tausenden ankommenden und abfliegenden Passagier:innen frequentiert. Seit kurzem sind auf allen 20 Fluggastbrücken des Terminal 3 sowohl außen als auch innen Werbemotive der Vienna Insurance Group (VIG) zu sehen. Damit will die VIG ihre Markenbotschaft auf rund 2.000 Quadratmetern an großflächigen Werbeflächen unmittelbar an ihre Zielgruppe bringen.

"Wichtige Funktion als Drehscheibe"

"Der Wiener Flughafen nimmt seit Jahrzehnten eine wichtige Funktion als Drehscheibe für die CEE-Region ein, jene Region, die die Vienna Insurance Group als ihren Kernmarkt mit ihren mehr als 50 Versicherungsgesellschaften und Pensionskassen in 30 Ländern definiert hat. Wir sehen uns am Flughafen, den viele unserer Kund:innen und Partner:innen frequentieren, mit unserer werblichen Präsenz und Botschaft, beschützt von der Nummer eins in Zentral- und Osteuropa’ optimal positioniert", so Wolfgang Haas, Leiter Kommunikation & Marketing der Vienna Insurance Group.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Umsetzung der Werbung auf den Fluggastbrücken des Terminal 3 die langjährige gute Zusammenarbeit mit der Vienna Insurance Group nochmals ausbauen konnten", so Ilse Koinig, Leiterin der Werbung der Airport Media am Flughafen Wien, die den besonderen Produktmix und die vielfältigen Möglichkeiten von Airport Media betont.

Mit der Marke Airport Media vermarktet der Flughafen Wien sein Werbeflächenproduktportfolio am Standort, der im Gesamtjahr 2023 aus heutiger Sicht rund 28 Millionen Passagier:innen verzeichnen wird. An Spitzentagen in der Hauptreisezeit werden die Terminals von mehr als 100.000 Reisenden frequentiert. 

www.airport-media.at.

leadersnet.TV