Natur trifft Architektur

Das Gradonna****s Mountain Resort ist der perfekte Einstieg in ein harmonisches und gleichzeitig auch wohltuend erholsames Urlaubsabenteuer.

Perfekt in den Hang geschmiegt thront das Gradonna****s Mountain Resort spektakulär über die kleine Ortschaft Kals am Großglockner. Dank atemberaubender Architektur ist das Vier-Sterne-Superior-Hotel ein Blickfang aus Holz und Glas. Mehrfach ausgezeichnet, etwa mit dem Tiroler Holzbaupreis oder dem Green Luxury Award, beeindruckt das Hotel auch von innen: Kubische Formen, große Fensterfronten und viel Holz und Stein zeichnen das Interieur aus.


© Gert Perauer

In den großzügig geschnittenen Zimmern bestimmen Zirbe, Fichte, Leinen, Loden sowie Kalser Marmor das Ambiente. Aktivurlauber kommen auf den Bergen ringsum auf ihre Kosten: über 60 Dreitausender umgeben das Lifestylehotel und sind ideal für Wanderungen und Mountainbike-Touren.


© Gert Perauer

Regionale Schmankerln und Wellness-Highlights

Die Zutaten für die Gerichte im Vier-Sterne-Superior-Resort beziehen Küchenchef Michael Karl und sein Team, wenn möglich, von Osttiroler Produzenten. Regionalität und Nachhaltigkeit wird nicht nur in der Küche großgeschrieben: Biowärme aus dem eigenen Hackschnitzelwerk beheizt das Hotel, das Trinkwasser kommt aus der hauseigenen Quelle und die Wellness-Anwendungen sind vegan und nachhaltig. Hier setzen die Feel-Good-Experten des Gradonna****s Mountain Resort auf die hauseigene Kosmetiklinie MAGDALENA’s made in Tyrol. Maximale Entspannung bietet der weitläufige Spa-Bereich des Hotels mit mehreren Pools. Ein weiteres Highlight sind die Schlaf-Gut-Sommiliers des Vier-Sterne-Superior-Resort.

Mehr Informationen zu den nachhaltigen Angeboten des Gradonna****s Mountain Resort finden Interessierte auf der Website.

www.gradonna.at

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV