Will nicht jeder gut schlafen?

Natürlicher Schlaf ist für vollkommene Entspannung wichtig. Diesen genießen Urlaubende im Gradonna****s Mountain Resort in Kals.

Ein qualitativ hochwertiger Schlaf hebt nicht nur die Laune am nächsten Tag, er stärkt auch die Achtsamkeit, die Leistungsfähigkeit und sorgt für eine verschönerte Haut. Aus diesem Grund schwören viele Gäste des Gradonna****s Mountain Resort auf die zertifizierten Schlaf-Gut-Sommeliers – auf 1.350 Metern Seehöhe.


Gradonna Mountain Resort © Gert Perauer

Ruhig und tief schlafen

Im Gradonna****s Mountain Resort verwenden die Schlaf-Profis mitten in der atemberaubenden Osttiroler Bergwelt arrivierte und jahrelang erprobte Methoden: so gibt es etwa für Gäste mit der Schlaf-Gut-Pauschale ein Kännchen Tee oder eine Honigmilch nach dem Abendessen sowie eine kleine Überraschung als Betthupferl. Zusätzlich freuen sich die Urlaubenden auf Yoga, Entspannungs-Mediationen sowie Wanderungen und ausgewählte Fitnesskurse laut Aktivitätenprogramm.


Gradonna Mountain Resort © Gert Perauer

Die beste Erholung und somit die ideale Vorbereitung auf einen erholsamen Schlaf finden sie in der Osttiroler Natur. Direkt im Wander- und Bike-Paradies der Hohen Tauern gelegen spüren die Gäste im Gradonna****s Mountain Resort die Verbundenheit zur Region und auch die Offenheit für Neues. Das Resort trumpft mit vielfältigen Möglichkeiten für eine nachhaltige Auszeit auf: ob privat entspannen, einen sportlichen Urlaub mit Freunden genießen, einen Tag bewusst die Umgebung ausschalten oder zu einem aktiven Familienurlaub.

Unverkennbares Design

Nicht nur die Schlaf-gut-Sommeliers im Gradonna sind einzigartig in Österreich, auch die besondere Bauweise, die traumhafte Landschaft sowie die imposante Natur des Nationalparks Hohe Tauern machen das Vier-Sterne-Superior-Resort zu einem magischen Platz. Die einzigartige Atmosphäre trifft hier auf eine nachhaltige Bauweise und einen ressourcenschonenden Betrieb für die Umwelt.


Gradonna Mountain Resort © Gert Perauer

Osttiroler Köstlichkeiten

Auch in der Küche steht "regional und saisonal" auf der Tagesordnung. Das Team um Küchenchef Michael Karl setzt dabei auf lokale Zutaten – am besten in Bio-Qualität und direkt von den lokalen Produzenten. Das Wild-, Kalb- und Rindfleisch wird dabei sogar in der hauseigenen Metzgerei verarbeitet und die Kräuter kommen aus dem eigenen Garten sowie dem Nationalpark Hohe Tauern.

Die Schlaf-Gut-Pauschale und alle weiteren Angebote im
Gradonna****s Mountain Resort auf
 www.gradonna.at

 


 

Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV