Luxusuhr aus Haibecken geborgen

| Redaktion 
| 01.06.2023

Im Wiener Haus des Meeres wurde die Neuauflage der Pontos S Diver von Maurice Lacroix präsentiert.

Wenn man ein Taucheruhr in einer Stadt ohne Meereszugang vorstellen will, muss man erfinderisch sein. Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Maurice Lacroix stellte sich der Herausforderung und schickte einen Taucher im Haibecken des Wiener Haus des Meeres, um dort die neue Pontos S Diver zu bergen. 

Auf Einladung von Nathan Wildpacher und Gernot Safron - den Generalimporteuren von Maurice Lacroix in Österreich sowie Süd- und Osteuropa erzählte Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix, über die Besonderheiten der Neuauflage des Klassikers. Lidija Lijic, 5-fache Weltmeisterin im Freitauchen und Ambassador der Uhr kam auch nach Wien, um ihre Unterwasser-Erfahrungen mit dem Publikum zu teilen. Unter extremen Bedingungen prüfte sie den Zeitmesser auf Herz und Nieren.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maurice Lacroix (@mauricelacroix)

 

Klassiker in neuem Gewand

Grundlage für das neue Modell ist die 2013 lancierte, erste Generation. "Bei der Entwicklung der neuen PONTOS S Diver war es uns wichtig, dem Geist der ersten Generation treu zu bleiben, aber zugleich mit verschiedenen  Produktverbesserungen den Leistungsumfang zu steigern. Lidija Lijic war deshalb auch die perfekte Person, um das neue Modell, das bis 30 ATM wasserdicht ist, umfangreich zu testen und das Potenzial in den Tiefen des Meeres zu überprüfen", sagte Stéphane Waser über die Zusammenarbeit. 

Die Luxusuhr wurde vor Ort von Presse, Influencern und Branchen-Insidern begutachtet. LEADERSNET war bei der Präsentation anwesend, Eindrucke von dem Event finden Sie in der Galerie

www.mauricelacroix.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV