Arnold Schwarzenegger kehrt auf die Leinwand zurück

| Redaktion 
| 25.04.2023

"Terminator: Dark Fate" von 2019 war der bislang letzte Film mit der "steirischen Eiche". Nun steht ein Comeback bevor.

"I´ll be back" versprach Arnold Schwarzenegger schon im ersten Terminator Film in den 80ern. Nun ist es tatsächlich wieder so weit: Der Austro-Amerikaner kehrt mit "Breakout" auf die große Leinwand zurück.

Der Plot

In "Breakout" spielt Arnold Schwarzenegger einen Mann namens Terry Reynolds, der zur Tat schreitet, als seinem Stiefsohn in einem fremden Land ein Verbrechen angehängt und er zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Doch der Gefängnisausbruch ist nur der Anfang, denn das Duo muss auch irgendwie aus dem Land fliehen, wobei ihnen der übereifrige Gefängnisleiter auf den Fersen ist.

Dieser Plot wird im Rahmen des kommenden Filmmarkts in Cannes potenziellen Käufern präsentiert werden. Ein möglicher Filmstart ist 2024.

www.twitter.com/Schwarzenegger

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV