Einmal im Jahr werden die Auszeichnungen für die besten Leistungen der europäischen Casino Branche vergeben, im Rahmen der internationalen Glücksspielmesse ICE in London war es nun wieder so weit.
In vier Kategorien nominiert
In vier Kategorien war Casinos Austria unter den Finalist:innen, und bei "Bestes Marketingprogramm des Jahres" trug man den Sieg davon: Der Casino Cup überzeugte die Jury und setzte sich gegen die Projekte der internationalen Konkurrenz durch.
Mit dem Casino Cup, den Casinos Austria Anfang 2022 aus der Taufe hob, seien einige strategisch relevante Ziele verfolgt worden: Ein neues Gaming Entertainment Format zu schaffen, damit die Marke Casinos Austria weiter zu stärken sowie mit der Erlebniswelt von Casinos Austria zu begeistern, heißt es in einer Aussendung.
Das Konzept
Im Rahmen des Casino Cups konnten sich Österreichs Fußballvereine in den Casinos bei Roulette, Black Jack und Poker für eine TV-Gameshow qualifizieren, die im November von Puls 4 übertragen wurde. Zwei Croupiers von Casinos Austria hätten dabei "mit Kompetenz und Charme zum Publikumserfolg dieses spannenden neuen TV-Formats" beigetragen.
Thomas Lichtblau, Managing Director von Casinos Austria, nahm die Auszeichnung in London entgegen: "Mit unserem innovativen Konzept haben wir uns gegen viele namhafte Vertreter:innen der internationalen Casinowelt behauptet. Der internationalen Jury hat an unserem Konzept besonders gefallen, dass wir eine klar definierte Zielgruppe über klassische und auch neue Touchpoints angesprochen haben und damit eine sehr hohe Reichweite und mediale Berichterstattung generiert haben. Die Kombination aus Erlebnis in unseren Betrieben und der Casino-Inszenierung in einem neu entwickelten TV-Format war der Schlüssel zum Erfolg. Der Award ist eine riesige Anerkennung für mein gesamtes Team und die Innovationskraft von Casinos Austria."
www.casinos.at
Kommentar veröffentlichen