Neuer Business Manager Food bei Nestlé Österreich

| Redaktion 
| 15.01.2023

Mit der verantwortungsvollen Funktion wurde nun ein 41-jähriger Italiener vertraut.

Nico Laruina startete 2019 seine Karriere bei Nestlé als Channel & Category Manager Purina in Deutschland. 2022 wechselte er nach Österreich und verantwortete die Agenden des Corporate Commercial Development bei Nestlé Österreich. Zusätzlich leitete der gebürtige Italiener das Commercial Development Team im Food Bereich interimsmäßig.

Fester Bestandteil der Kochgewohnheiten

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, zusammen mit meinem Team ein Portfolio an bekannten und beliebten Marken zu führen, die ein fester Bestandteil der Kochgewohnheiten vieler österreichischer Familien sind", so Nico Laruina. Das Nestlé Kulinarik-Portfolio in Österreich umfasst neben Maggi und Garden Gourmet auch Brands wie Thomy und Wagner.

Nachfolger von Peter Sturm

Laruina übernimmt die Rolle von Peter Sturm, der das Unternehmen mit Ende 2022 verlassen hat, um eine neue Herausforderung außerhalb der Nestlé Welt wahrzunehmen. Dazu Cédric Boehm, Geschäftsführer von Nestlé Österreich: "Wir danken Peter Sturm herzlich für seinen langjährigen herausragenden Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe."

www.nestle.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV