Seit 2013 wird der "Juve Award – Kanzlei des Jahres Österreich" verliehen. Sie ist die wichtigste Auszeichnung für Wirtschaftsanwält:innen. Die Nominierung erfolgt durch eine Fachjury, die aus österreichischen und deutschen Marktbeobachter:innen besteht. CHG Czernich Rechtsanwälte sind die ersten nominierten Anwälte, die nicht aus Wien kommen. Bisher wurde diese Ehre nur Großkanzleien aus der Bundeshauptstadt zuteil.
"Siegreiche" Entwicklung
Die Kanzlei ist auf Wirtschafts-, Unternehmens- und Immobilienrecht spezialisiert. Mit Hauptsitz in Innsbruck, haben die Tiroler auch noch Büros in Wien, Vaduz und Bozen. Die Nominierung beweist, dass die CHG Czernich Rechtsanwälte, nun auch offiziell, im Rahmen der "Juve Awards", als eine der angesehensten Kanzleien des Landes anerkannt werden könnten.
"Ohne den wichtigen Beitrag jeder und jedes:r Einzelnen in unserer Kanzlei wären wir heute nicht da, wo wir jetzt stehen, unter den besten Österreichs", so CHG-Gründer Dietmar Czernich.
"Kanzlei des Jahres"
Neben CHG Czernich Rechtsanwälte, kämpfen noch KPMG Law, FSM, Eisenberger + Herzog und Schönherr um den Sieg.
"Wir freuen uns riesig über die Nominierung und sehen sie als Bestätigung unserer dynamischen Entwicklung, die wir in letzter Zeit genommen haben", zeigt sich Czernich begeistert. Managing Partner Günther Gast ergänzt: "Seit Jahren sind wir die Leiter in den diversen Anwaltsrankings bis zur Spitze geklettert. Mit der Nominierung für den Juve Award haben wir den Mont Blanc erreicht."
Die Teams und Anwaltsbüros bekommen mit den Award Anerkennung, die aufgrund ihrer Arbeit und Marktposition in den letzten zwölf Monaten als besonders aktiv und tatkräftig aufgefallen sind.
Die Verleihung findet am 27. Oktober in der Alten Oper in Frankfurt statt.
www.chg.at
Kommentar veröffentlichen