Zoja Halili ist neue Geschäftsführerin von share-me

| Tobias Seifried 
| 26.09.2022

Die 31-jährige Transport- und Logistikexpertin soll den Aus- und Weiterbau der Plattform vorantreiben.

share-me hat mit Zoja Halili eine neue Geschäftsführerin. Die Transport- und Logistikexpertin ist seit zehn Jahren im Unternehmen tätig und war somit am Aufbau und der Entwicklung des Free-Mobility-Programms beteiligt. share-me ist eine Marke der österreichischen KIR Driving Operations. In ihrer Position zeichnet die 31-Jährige für sämtliche strategischen wie auch operativen Agenden verantwortlich und soll den strukturellen Aus- und Weiterbau vorantreiben.

"Der Mobilitätssektor hat sich in den vergangenen zehn Jahren grundlegend verändert. Um besser auf die Marktanforderungen reagieren zu können, bedarf es verschiedener Lösungen. Flexible Mietmöglichkeiten sowie Langzeitmieten sind gleichermaßen gefragt. Um Mobilität frei zugänglich zu machen, haben wir vor Jahren unser Free-Mobility-Programm ins Leben gerufen, bei dem wir verschiedene Projekte mit unseren Fahrzeugen unterstützen. Lieferengpässe bei den Automobilkonzernen bei gleichzeitig steigendem Bedürfnis nach Flexibilität sind die Herausforderungen der Zeit, die nach innovativen Konzepten und Lösungen verlangen", ist Halili überzeugt.

Bei dem Unternehmen stehen je nach Bedarf vier Transportermodelle in den Kategorien Mini bis Jumbo tagesaktuell ab einer Stunde um 17,90 Euro zur Miete zur Verfügung. Je länger der Mietzeitraum, umso günstiger werde der Tarif. Laut share-me reduziert er sich im Wochenabo beispielsweise um 16 Prozent und im Monatsabo um bis zu 64 Prozent.

www.share-me.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV