Das war der Bildungstag der WKW Fachgruppe Versicherungsmakler

Bei der Veranstaltung wurden in insgesamt fünf Panels die wichtigsten Themen diskutiert.

Die Fachgruppe der Versicherungsmakler Wien lud am Mittwoch zum Bildungstag 2022. Diese Weiterbildungsveranstaltung bietet den Mitgliedern der Fachgruppe die Möglichkeit, durch verschiedene Vorträge/Themen Stunden für ihre Weiterbildungsverpflichtung zu sammeln.

Nach der Begrüßung durch Obmann Helmut Mojescick wurde mit dem Panel "Lebensversicherung zur Pflichtteilsvorsorge - sinnvolle Alternativen nach dem OGH-Entscheid zum Kleinbetragssparbuch" von Armin Frank in den Tag gestartet.

Danach behandelten Hannes Felgitsch, Hannes Felgitsch, Lisa Katharina Promok und Christian Wetzelberger die wichtigsten Themen in ihren Panels.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.wko.at

leadersnet.TV