Hohe Auszeichnung für den BeachVolley Nations Cup in Wien

| Dejan Filipovic 
| 22.09.2022

Hannes Jagerhofer und sein Team wurden für die Sportveranstaltung am Heumarkt vom Europäischen Volleyballverband geehrt.

Der A1 CEV BeachVolley Nations Cup, der in diesem Sommer knapp 30.000 Fans in Wien in seinen Bann zog, ist "Europas Event of the Year". Der Veranstalter Hannes Jagerhofer nahm unter Applaus des Who-is-Who der Branche die Trophäe entgegen.

Ausnahmeveranstaltung

Das in der Bundeshauptstadt ausgetragene Sportspektakel konnte sich dabei gegen andere große Veranstaltungen, sowohl im Freien als auch Indoor, wie zum Beispiel die Champions League Super Finals, durchsetzen. Zu den Gratulanten zählten der Präsident des Europäischen Volleyballverbandes (CEV) Aleksandar Boricic und der Präsident des Weltverbands FIVB und Ehrengast des Abends Ary Graca.

"Weiterer Meilenstein"

"Diese Auszeichnung", so Hannes Jagerhofer, "bedeutet einen weiteren Meilenstein in der Geschichte unserer Veranstaltungen. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, nehmen den Preis aber auch als Ansporn, weiterhin alles zu unternehmen, den Sport, das Event und natürlich uns weiter zu entwickeln."

In der offiziellen Erklärung des Verbandes ist vom "Beachvolleyball Mekka" Wien die Rede, das auch aufgrund der sich Jahr für Jahr wiederholenden Erfolge den Award "hochverdient" zugesprochen bekommen habe.

www.beachvolleyball.at

www.cev.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV