VIP-Eröffnung des neuen Scotch & Soda Stores in Wien

| Tobias Seifried 
| 22.09.2022

Das Modelabel aus Amsterdam präsentiert sich auf einer Fläche von 260 Quadratmetern.

Am Mittwoch eröffnete Christian Leitner seinen ersten Scotch & Soda Store in Wien Mitte The Mall. "Ich bin stolz, auf einer Fläche von 260 Quadratmetern den modernsten Scotch & Soda Store nach Österreich gebracht zu haben, sagt der Franchiser und Multiunternehmer.

Das Label aus Amsterdam ist für seine liberale Haltung und seinen Optimismus bekannt. Wie der neue Store in Wien ankommen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Bei der Eröffnung waren die Gäste, denen Drinks und Fingerfood serviert wurden, durchaus angetan. Für die musikalische Begleitung sorgte DJ Saxmania.

Gäste

Mit dabei waren unter anderem Kabarettistin und Schauspielerin Andrea Händler, die Ö3 Moderatorinnen Elke Lichtenegger und Sylvia Graf, Profi-Tänzerin Conny Kreuter, Sängerin und Songwriterin Virginia Ernst, Bauer sucht Frau-Kandidat Johannes Höfinger, die TV-Moderatorinnen Bianca Speck und Johanna Setzer, Schauspielerin Babs Kaudelka, Moderatorin Martina Kaiser, Sängerin Niddl, Society-Lady Katharina Stumpf sowie die beiden Style Up Your Life-Herausgeber Michael Lameraner und Adi Weiss.

LEADERSNET schaute am Eröffnungsabend ebenfalls vorbei. Eindrücke sehen Sie hier.

www.scotch-soda.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV