Gewürzspezialist Hela bucht "Megakampagne" von Megaboard

| Tobias Seifried 
| 08.08.2022

Mit der Ketchup-Werbung können 40 Millionen Kontaktchancen binnen vier Wochen erreicht werden.

Im Frühjahr 2022 hat der Außenwerbespezialist die sogenannte Megakampagne ins Leben gerufen. Damit will Megaboard seinen Kund:innen die Kontaktchancen-Kapazität der über 90 Boards und Fassaden in Wien sichtbar und auf direkte Weise zugänglich machen. Das seit 117 Jahren bestehende Familienunternehmen Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH setzt nun auf diese große Reichweite und bewirbt an zehn Standorte innerhalb einer crossmedialen Kampagne zusammen mit Radio und Sampling-Promotion sein Curry Gewürz Ketchup. Innerhalb der Laufzeit von vier Wochen soll die OOH-Kampagne bis zu 40 Millionen Kontaktchancen in Wien erreichen.

Hela Kampagne Megaboard
Der Aushang erfolgt auch an Megaboards entlang von Autobahnen © Megaboard

Unter dem Motto "Unbeschreiblich gut" und dem Slogan "Felix und Heinz essen heimlich Hela" wird mit den beiden Sujets eine witzige Botschaft vermittelt. Der Aushang erfolgt an den 40 Quadratmeter großen Megaboards entlang der Autobahnen A2, A23, A4, S2 im Stadtgebiet von Wien und an der Kreuzung Reinprechtsdorferstraße/Schönbrunner Straße stadteinwärts.

Anbieter und Kunde zufrieden

Sascha Strauer, Marketing Leitung Hela: "In guter Zusammenarbeit konnten wir sicherstellen, dass unsere Hela Gewürz Ketchup Kampagne, die mit Schmäh versehen wurde, ganz viele Personen in Wien erreichen kann und hoffentlich auch zum Schmunzeln bringt."

"Wir freuen uns sehr", so Megaboard COO Gerald Schlosser, "dass unsere Megakampagne am Markt gut ankommt und sind auch schon gespannt, welche weiteren, kreativen Kampagnen folgen werden."

www.megaboard.at

www.hela.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV