Magier-Stars reisten für Charity von Las Vegas in die "Post" nach Ischgl

| Redaktion 
| 08.08.2022

Ein Kurzurlaub in den Tiroler Bergen und ein Abend mit Thommy Ten & Amélie van Tass wurde zugunsten von Global Family versteigert.

Ein Ehepaar aus Norddeutschland durfte kürzlich einen netten Kurzurlaub in den Tiroler Bergen und einen "magischen" Abend mit den Magiern Thommy Ten & Amélie van Tass erleben. Verlost wurde beides von Europas größter Charity Internet Auktion, United Charity, zugunsten von Global Family, dem "Reisebüro der Menschlichkeit". Um ihren Gewinn einzulösen, reiste Familie Lorenzen nach Ischgl.

Begleitet wurde der Abend von dem Weltmeister-Magier-Pärchen, das hierfür direkt aus Las Vegas nach Ischgl reiste. Einen ganzen Abend lang verzauberten die Beiden Familie Lorenzen zusammen mit anderen Gästen des Hotels "Post" in Ischgl. Die Gastgeberin des Abends, Eva Wolf, zählt mitunter zu den Gründerhoteliers von Global Family, jenes "Reisebüro" welches Urlaube nicht verkauft, sondern an Eltern und Kinder in Not verschenkt. Seit der Gründung der Organisation im Jahr 2007 geschah dies bereits über 1000 mal. Thommy Ten & Amélie van Tass stellten sich und die dargebotene Show ebenfalls ehrenamtlich zur Verfügung.

Ein Abend im Zeichen der Wohltätigkeit

Zusätzlich gab es eine Charity Tombola mit Spitzenweinen aus Österreich sowie einer Genussmeile, inszeniert von der Genuss Region mit steirischen veganen Aufstrichen von Goldblatt, Marmeladen von Fruchtzauberei, Appletinies tiny and tasty und Salzburger Grüll Kaviar sowie "Champagnerbier" von Boergeé. Da Eva Wolf außerdem Geburtstag feierte, wurde der mehrfach prämierten Gastgeberin ein regelrechtes Meer an Blumen überreicht.

Die Organisation United Charity zählt zu einem der wichtigsten Fundraisingtools für rund 150 Hilfsorganisationen Europas und rettete die touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation Global Family über die durch die pandemiebedingte Krise. Global Family-Gastgeberin Sabine Gahnal vom Hotel Piz Buin und Global Family-Charity Lady Krystyna Polaska durften zudem vom deutschen Stiftungsrat Heinrich Buschmann von "Mobil für Behinderung" einen Spendenscheck über 550 Euro entgegennehmen.

www.global-family.net

www.post-ischgl.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV