Martina Hirsch wird neue Geschäftsführerin bei sReal-Immobilien

| Redaktion 
| 01.08.2022

Michael Pisecky beendet Geschäftsführerfunktion.

Martina Hirsch wird ab 1. Oktober 2022 die Agenden des langjährigen Geschäftsführers der sReal-Immobilienvermittlung GmbH, Michael Pisecky, übernehmen und gemeinsam mit Michael Molnar die Geschäfte lenken. Die 44-Jährige ist seit mittlerweile 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verantwortete bisher den Neubau- und Vorsorgewohnungsvertrieb bei sReal. Zusätzlich war sie seit Anfang 2019 in der Funktion der Prokuristin tätig.

"Die aktuellen Herausforderungen stellen uns am Immobilienmarkt vor spannende Aufgaben. Mit der Erfahrung der letzten Jahre und im Bewusstsein der Kundenbedürfnisse von heute wollen wir unsere Synergien in Erste Bank und Sparkassen nutzen. Gemeinsam werden wir die Chancen und Möglichkeiten ergreifen und einen Mehrwert im Bereich unserer Dienstleistung schaffen", sagt Martina Hirsch.

www.sreal.at/de/immobilien-suche

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV