Als Tochtergesellschaft der voestalpine AG stellt die voestalpine Precision Strip spezielle Präzisionsbandstahlprodukte. Mit diesen ist das Team in verschiedenen Sparten sogar Weltmarktführer. Um diese Mitarbeiter:innen mehr in den Fokus zu rücken und um potenzielle Bewerber:innen anzusprechen, startet das Unternehmen gemeinsam mit Epamedia eine Employer Branding Kampagne. Via Außenwerbung wird in Niederösterreich auf die voestalpine Precision Strip hingewiesen. Auf den Plakaten und Posterlights sind die Mitarbeiter:innen der Sparte, die alle zusammen Weltmarktführer sind, zu sehen.
Employer Branding als Werbung
"Mit der Employer Branding Kampagne machen wir zusammen mit Epamedia auf das #teamprecisionstrip aufmerksam. Wir holen unsere vielen Weltmarktführer vor den Vorhang und erzählen die Geschichten, die hinter unzähligen Alltagsprodukten stecken. Jenny, Peter, Ali und Gerald sind Weltmarkführer, weil weltweit kaum ein Sägewerk ohne unseren hochpräzisen Sägestahl auskommt. Und ohne unser Team wäre das nicht so", erklärt Axel Michels, Marketing & Innovation voestalpine Precision Strip.
Claudia Mohr-Stradner, Epamedia Head of Regional Sales für Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark, fügt hinzu: "In Zeiten des Fachkräftemangels ist es besonders wichtig, sein Team im Blick zu haben und Leistungen entsprechend wertzuschätzen. Damit profiliert man sich als attraktiver Arbeitgeber und lädt fast automatisch potenzielle Bewerberinnen und Bewerber ein. Wir als führendes Außenwerbeunternehmen in Österreich erkennen einen starken Trend beim Thema Employer Branding per Out-of-Home-Werbung. Denn Außenwerbung baut rasch hohe Reichweiten auf, lässt sich nicht wegklicken oder per Adblocker wegschalten. Somit ist die Außenwerbung ideal geeignet, um sein Team zu zelebrieren oder um auf freie Stellen hinzuweisen".
www.epamedia.at
www.voestalpine.com
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