Diet Coke macht Kate Moss zur Kreativdirektorin

Sie folgt in dieser Position auf eine andere Ikone der Modebranche. 

Diet Coke wird dieser Tage 40 Jahre alt und bekommt eine neue berühmte Kreativdirektorin. Model Kate Moss soll das Kultgetränk, das hierzulande unter Cola Light verkauft wird, in die Zukunft führen.

Als Kreativdirektorin von Diet Coke folgt sie auf Marc Jacobs, der die Stelle über Jahre hinweg bekleidete. Auch Mode-Größen wie Karl Lagerfeld, Jean Paul Gaultier und Roberto Cavalli haben schon mit der Marke zusammengearbeitet. "Ich liebe die vergangenen Kooperationen, die sie mit so unglaublichen Namen in der Modebranche eingegangen sind", kommentiert Moss. "Als Creative Director freue ich mich darauf, die Fans zu inspirieren und den 40. Geburtstag der Marke stilvoll zu feiern."

Kooperation mit der Londoner Modewoche

Michael Willeke, Integrated Experience Director of Europe Coca-Cola Company, gab zeitgleich bekannt, dass das Unternehmen eine Kooperation  mit der Londoner Modewoche eingehe. "Mit Kate an der Spitze werden wir jeden dazu inspirieren, eine 'Love What You Love'-Einstellung anzunehmen", so Willeke.

www.coca-cola.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV