"Cope" gewinnt zehn Awards bei renommierten World Media Festivals

Die Content Marketing Agentur wurde in diesem Jahr bereits mit 74 Preisen für ihre Kundenprojekte ausgezeichnet.


Die Content Marketing Agentur Cope wurde heuer bereits mit 74 Awards für ihre Kundenprojekte ausgezeichnet. Dies war auch bei den 23. "WorldMediaFestivals" der Fall. Hier bekam Cope für zwei Print-Projekte Gold verliehen, gleichzeitig erhielt die Agentur acht Silber-Awards. Bei den "WorldMediaFestivals" in Kooperation mit den "Television & Corporate Media Awards" und den "Tourism & Travel Media Awards" handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb für Kommunikation & Medien. Dieser soll auch heuer wieder zu einer der wichtigsten Veranstaltungen der Branche gehören und verzeichnet rund 823 Einreichungen aus 40 Nationen.

Die ausgezeichneten Printprodukte

Mit einer der begehrten Gold-Trophäen wurde das Alumni Universität Graz Magazin in der Kategorie "B2C Non-profit" geehrt. Die Jury wurde durch die Zeitschrift, die einen nostalgischen Blick zurück auf die Studienzeit zurückwirft, überzeugt, heißt es. Das Magazin würde aktuelle Schnittstellen zwischen Universität und Absolvent:innen darstellen und zeige auf, dass die Hochschule trotz ihrer 437 Jahre alten Tradition zukunftsfähig bleibe. Durch die Gestaltung hob sich die Zeitschrift zusätzlich in den Augen der Jury von weiteren Einreichungen ab.

Gleichzeitig wurde das pellet-Magazin von proPellets Austria in der Kategorie "Corporate Print: B2C Associations" ausgezeichnet. Dieses Projekt soll mit seinem authentischen Auftreten überzeugt haben und erhielt hierfür ebenfalls den begehrten goldenen Award. 

Weitere Preise für Cope

Auch sechs weitere Kund:innen der Agentur durften sich Preise abholen, insgesamt achtmal wurde eine silberne Trophäe verliehen. Diese gingen an die Lernplattform "Robitopia" über Kurzvideos von A1 "5Gründe für 5G", den "Dialog Marketing Report" der Österreichischen Post, das "Drinnen & Draussen"- Magazin des Landes Niederösterreichs, das Helvetia Mitarbeitermagazin "einblicke". Ebenfalls geehrt wurde das Video "So geht gesünder urlauben" von SalzburgerLand Tourismus und die Cope Eigenproduktion "enzyCOP"die - der Guide durch das Marketing-Bullshit-Bingo". (tk)

www.copegroup.com

leadersnet.TV