Stephan Dubach

Firma: Schlumberger AG
Position: Finanzdirektor

Mit Jahresbeginn 2022 übernahm der gebürtige Schweizer Stephan Dubach (51) als Direktor die Finanzleitung bei der traditionsreichen Wein- und Sektkellerei Schlumberger, Österreichs größtem Sekthersteller. Zuvor verantwortete Dubach seit 2021 als Leiter das Controlling des Unternehmens, nun bringt er seine jahrelange Führungserfahrung als Finanzdirektor ein, um die besondere Komplexität der Planungs- und Forecasting-Prozesse auch in planungsunsicheren Zeiten zu lenken.

Stephan Dubach kann eine umfangreiche Expertise im Controlling und Finanzmanagement, die er sowohl in Start-Ups als auch in großen Konzernen gesammelt hat, vorweisen. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Bern mit den Schwerpunkten Finance & Controlling und Financial Management, führten ihn verschiedene berufliche Stationen von Italien über England und die Schweiz schließlich nach Österreich, wo er nun seit mittlerweile zwanzig Jahren lebt. Zuletzt war Dubach als stellvertretender CFO und Bereichsleiter Controlling für die Magenta Telekom tätig. (et)

www.schlumberger.at

leadersnet.TV