Pop-Up Store Opening: Auftakt für Smart-Home-Pionier tink

Der internationale Technik-Online-Händler lud zur Eröffnung seines ersten österreichischen Shops nach Wien.

tink expandiert nach Österreich. "Mein Zuhause is g'scheit - Und deins?" unter diesem Motto fand die Eröffnung des Pop-Up Stores statt, dei dem zahlreiche Vertreter:innen der heimischen Medien- und Influencerlandschaft anwesend waren. Präsentiert wurde das Produktportfolio, das erstmals zum Live-Test bereitstand.

Geschäftsfläche im Herzen Wiens

In der Geschäftsfläche der Schickeria (Lindengasse 20, 1070 Wien) tauschten sich etwa tink CMO Daniel Gorr Eva Mercedes Cacici (Country Marketing Lead bei Nuki Home Solutions) und Georg Glinz (Head of Marketing bei Nuki Home Solutions) sowie Valentine Ruffin (Area Sales Manager DACH bei Netatmo) aus.

"Mit der Eröffnung unseres tink Pop-Up Stores im Herzen Wiens ist es uns möglich, die Nachfrage des österreichischen Markts erstmals nicht nur online zu decken, sondern unsere Premium-Produkte zum Angreifen, Live-Testen und direkt zum mit nach Hause nehmen anbieten. Mit dem klaren Ziel, Österreicher:innen die Vorteile eines vernetzten und gleichzeitig energiesparenden Zuhauses näherzubringen und so einen wertvollen Beitrag für unsere Zukunft zu leisten", sagt Daniel Gorr, CMO von tink.

Starkes Wachstum

"tink ist in den letzten sechs Jahren immense gewachsen. User:innen möchten ein intelligentes Zuhause, das ihnen positive Erlebnisse, Produkte und Lösungen bietet, die den Alltag komfortabler, effizienter und sicherer machen. Mit dem österreichweit ersten physischen Retail-Touchpoint freut es mich als Country Manager besonders den Österreicher:innen mit Expertise und Produkten, die einen smarten Mehrwert bringen, zu Rate zu stehen. Auf die Frage 'Mein Zuhause is g’scheit - Und deins?', sagen wir nun klar 'Ja, ist es'", sagt Florian Pitsch, Country Manager Österreich von tink.

Bis Ende Juni haben Konsument:innen jetzt die Chance, den internationalen Premium-Händler nicht nur online sondern hautnah in der Lindengasse 20 in 1070 Wien zu erleben. Als besonderes In-Store-Highlight gibt es den Google Nest Mini um 17 Euro zu kaufen – also um mehr als 70 Prozent Rabatt. Für alle Besucher:innen der Consumer Days gibt es außerdem neben einem Walk-In-Rabatt von zehn Prozent auch die Möglichkeit, exklusive Preise im Wert von bis zu 3.000 Euro zu gewinnen.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.tink.at

leadersnet.TV