Efko bringt neuen Obstsnack auf den Markt

"Ein natürlicher Fruchtsnack für zwischendurch."


Mit der neuen Obstpause möchte Efko einen Fruchtsnack für große und kleine Obstliebhaber:innen bieten. Bei dem neuen Produkt vertraut das Unternehmen nach eigenen Angaben ganz auf den Geschmack von Früchten ohne künstlichen Zucker. Laut Efko könne eine ausgewogene Ernährung mit frischem Obst und Gemüse zu mehr Wohlbefinden und Vitalität beitragen, durch den neuen Fruchtsnack soll es jetzt einfacher sein, dem Körper diese neue Energie zuzuführen.

"Die Efko-Obstpause ist ein moderner Fruchtsnack, der sich sowohl durch seinen fruchtigen Geschmack als auch die nachhaltige Verpackung aus Glas auszeichnet", erklärt Markus Luftensteiner, Marketingleiter von Efko. Dem Unternehmen zufolge bietet die neue Obstpause nicht nur einen gesunden Snack für zwischendurch, das Produkt sei dank seiner Glasverpackung auch nachhaltig. Da sich Efko der Natur verbunden betrachtet, will das Unternehmen hiermit einen weiteren Schritt in Richtung Umwelt und Nachhaltigkeit setzen.

Drei Sorten

Laut Angaben des Unternehmens ist die neue Efko-Obstpause zu 100 Prozent aus österreichischen Äpfeln hergestellt und enthält null Prozent Fett, keine Zuckerzusätze, ausgenommen des natürlichen Furchtzuckers. Der Snack basiert auf Apfelmus und ist in den drei Sorten "Apfel-Mango", "Apfel-Erdbeere" und "Apfel-Marille" erhältlich. Die Neuheit ist laut dem Unternehmen vielseitig genießbar: ob pur gelöffelt, als Zusatz zum Porridge, im Joghurt oder einfach mit Saft gemixt als erfrischender Smoothie. Die Efko-Obstpause im 200-ml-Glas ist ungekühlt haltbar und im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich. (tk)

www.efko.at

leadersnet.TV