"Du bist genau richtig": "Woman" launcht Imagekampagne

Das Magazin will darauf aufmerksam machen, dass Frauen immer noch stereotype Eigenschaften zugesprochen werden.

Woman legt nach dem Rebranding eine starke Imagekampagne nach. Mit den vier Schlagworten zu laut, zu bossy, zu sexy, zu woman macht die Kampagne darauf aufmerksam, dass Frauen immer noch stereotype Eigenschaften zugesprochen werden. Man will mit dieser Kampagne Frauen bestärken, ihren Weg selbstbestimmt und selbstbewusst zu gehen.

"Du bist genau richtig!", lautet die Botschaft. Euke Frank, Woman-Herausgeberin und Chefredakteurin: "Zuschreibungen, wie Frauen zu sein haben, sind altes Denken. Mit dieser inhaltlich und optisch starken Kampagne wollen wir Frauen Mut machen, ganz selbstverständlich mit ihren Erwartungen an unsere Gesellschaft und mit ihren Rechten umzugehen. Woman bestärkt Frauen, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es möchten und für richtig erachten."

Die Kampagne ist ab sofort im TV, via Out of Home, im Hörfunk, im Web und auf Social Media zu sehen. Das VGN-eigene Kreativ-Team hat die selbstbewusste und starke Botschaft entwickelt und auch optisch souverän und kongruent umgesetzt. Luca Gatscher, Head of B2C Marketing: "Wir haben die letzten zwei Jahre intensiv genutzt, um neben der Neuausrichtung das Marketing neu zu fokussieren. Heute können wir auf ein starkes Team zurückgreifen, das mit viel Know-how und jahrelanger Erfahrung zielgenaue Image- & Performance-Kampagnen entwickelt." Die Kreation im eigenen Haus aufgebaut zu haben, habe  sich als strategisch richtig erwiesen. (jw)

www.woman.at

Und deswegen macht man schön genau die Stereotypen!! Blond und etwas drall im Slipdress = sexy. Die Dunkelhäutige muss bunt und laut sein. Und eine Grauhaarige steckt man in ein Tüllkleid. Peinlich Woman, ZU PEINLICH!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV