Neue Philoro-Kampagne: "Goldsuchen zahlt sich aus"

Edelmetallhändler bewirbt mit Hilfe von KTHE den Ankauf von Altgold, Silber und Co. auf humorvolle Weise.

Philoro und die Kreativagentur Kobza and the hungry eyes (KTHE) haben gemeinsam eine Kampagne entwickelt, die den Ankauf von altem Gold und Silber, Ringen, Ketten und Dentalgold etwas lockerer gestalten möchte. Statt dem branchenbekannten "Gold-Tandler-Image" setzt man lieber auf Glamour und Humor.

"Goldsuchen zahlt sich aus!"

Mit dem Kampagnenclaim "Goldsuchen zahlt sich aus!" läuft die Kampagne breitgestreut in allen Medien – von Out of Home über Print, Ambient Media, Verkehrsmittelwerbung, Digital Ads, Social Media bis zu animierten Filmen und Radio. Mit diesem Schritt möchte sich der nach wie vor stark wachsende Edelmetallhändler erneut als Nummer eins für den Handel mit Edelmetallen und den An- und Verkauf von Gold, Silber, Platin und Palladium positionieren. Das Familienunternehmen mit Sitz in Wien will bei seinen Kund:innen mit breitem Sortiment, 15 Filialen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein sowie diversen Online-Service punkten.

Philoro
Ein Sujet der humorvollen Kampagne © KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) 

Aufmerksamkeit wecken

"Wir möchten mit der Kampagne auf die versteckten Schätze aufmerksam machen, die jede:r so bei sich daheim liegen hat. Als Edelmetallhändler freuen wir uns über diese Altmetalle, denn wie in vielen anderen Bereichen auch, ist Nachhaltigkeit im Edelmetallmarkt ein wichtiges Thema. Bei Philoro legen wir darauf viel Wert und verwandeln Altmetalle entsprechend dem Edelmetallkreislauf wieder in neue Produkte. Außerdem ist uns wichtig, die Menschen beim Thema Altgoldverkauf zu sensibilisieren, weil es auf dem Markt unter den Ankäufern leider viele schwarze Schafe gibt. Unsere Empfehlung ist: Lassen Sie sich nur bei einem lokalen, bekannten Edelmetallhändler beraten. Wir von philoro sind da als zigfach ausgezeichneter Testsieger in verschiedenen Kategorien jedenfalls eine gute Wahl.", so Markus Steinböck, Head of Marketing, Philoro. (ts)

www.philoro.at

www.kthe.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV