"Fête d’excellence 2022" in den Startlöchern

| 11.05.2022

Das Qualitätssiegel für besondere Kundenorientierung wird im Juni verliehen.

Als Initiative zur Steigerung und Sichtbarmachung der Kundenorientierung und Servicequalität österreichischer Unternehmen zeichnet Top Service Österreich jährlich medienwirksam die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs aus. Basis für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich entwickelte Befragung von Kund:innen  und Management sowie zusätzliche Audits. Nur Unternehmen, die den geforderten Mindestwert erreichen, sind berechtigt, das Gütesiegel zu führen.

Zu den Top Service Österreich Preisträgern 2021 zählten unter anderem A1 Telekom Austria, s ServiceCenter, Deutsche Vermögensberatung Bank AG, Samsung Electronics, infoscore austria, Raiffeisen Leasing, Wirtschaftskammer Wien und WWK Versicherungen.

Die Preisverleihung

Bei der "Fête d‘excellence" treffen sich auch heuer im Juni jene Unternehmen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung die besten Ergebnisse in customer experience und Servicequalität erreicht haben. Paul Leitenmüller, CEO von Opinion Leaders Network übergibt im renommierten Laudator:innenkreis das begehrte Gütesiegel an die Top Unternehmen. Bei der feierlichen Preisverleihung gibt es auch  aktuelle Trends und Fakten zu Customer Experience sowie die Möglichkeit zum Austausch mit Führungskräften unterschiedlicher Branchen. (red)

 www.tsoe.at/anmeldung

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