Seit mehreren Jahren ist die Firma Besim nicht nur für hochwertige handgeknüpfte Teppiche bekannt, sondern nun auch mit den internationalen Partner Danks Wilton aus Dänemark im Hospitality Bereich tätig. Unter anderen zählen zu den Kund:innen in diesen Bereich das Park Hyatt Vienna, die Österreichischen Lotterien, die Therme Laa, das Hotel Maximilian oder das Hotel Vienna. Am 21. April lud Geschäftsführer Omar Besim zum Thema Teppichlösungen von Dansk Wilton in seine Teppichgalerie in der Dorotheergasse 5 ein.
Dansk Wilton, ein mittelständiges dänisches Unternehmen, das auf die Entwicklung und Produktion von individuellen Teppichlösungen für den internationalen Hospitality-Markt spezialisiert ist. Mit Unterstützung von Angélique Krauter als verantwortliche Countrymanagerin in der DACH-Region ist die Firma Besim bestens aufgestellt.
CEO als Überraschungsgast
An diesen Abend kamen Innenarchitekten, Projektmanager und Investoren um sich einen Eindruck und Informationen bezüglich Nachhaltigkeit, Cradle-To Cradle und Qualitätsunterschiede zu holen. Sie konnten sich an diesen Abend nicht nur von der Qualität der Teppichen überzeugen lassen, sondern auch von einen fantastischen Vortrag und Film, vorgestellt von Angelique Krauter. Als Überraschungsgast kam aus Dänemark der CEO von Danks Wilton, Sören Sonne.
Mit dabei waren neben Sören Sonne und Angelique Krauter auch Tanja Miller (Hospitality-Connect), Evi Ruprecht (BWM), Elisabeth Muchitsch (Erste Bank Group), Walter Toifl (Hotel Invest Consulting), Raphael Parzer (Kaiser Premium Apartments), Michael Viktora (MMV-Architektur), Peter Nielsen (My DesignPartner), Aylin Derinsu (Raumdesign Wien), Dietmar Ploberger (Signa), Andreas Poschalko (Starpool), Hanila Resch (UBM Development), Katja Kammerer (UBM Development), Gert Starha (Signa) sowie Stefan Haslinger (Deutsche Bank Wealth Managment).
Unterhaltsamer Ausklang
Nach den Gesprächen lud Omar Besim in das gegenüberliegende Casa Nova zum Kabarett von Omar Sarsam. Somit gab es einen lustigen Ausklang dieses Abends. (red)
LEADERSNET war bei der Präsentation mit dabei. Eindrücke finden Sie hier.
www.adil-besim.at
Kommentar veröffentlichen