Der City Airport Train setzt weiter auf Saintstephens

Die Agentur konzipierte eine Kommunikationsstrategie zur Wiederinbetriebnahme der Verbindung Wien – Flughafen.

Die schnelle Verbindung zwischen dem Wiener Stadtzentrum und dem Flughafen Wien ist seit kurzem zurück (LEADERSNET berichtete). In 16 Minuten nonstop bringt der City Airport Train (CAT) seine Fahrgäste wieder zum Flugzeug oder in die Bundeshauptstadt. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung ist der CAT mit all seinen Service-Angeboten und einigen Neuerungen also wieder auf Schiene.

Auch das Team von Saintstephens ist weiter mit an Bord. Die Agentur ist stolz, für das "Einstellen der Weichen" - dem Refresh der Werbelinie und einem Konzept für die Kommunikationsstrategie zur Wiederinbetriebnahme - erneut beauftragt worden zu sein.

CAT Infofolder
Der neue CAT-Infofolder © Saintstephens

Der grüne Markenauftritt bleibt erhalten

"Rückblickend auf die Kampagnenentwicklung seit 2008, als sich die Wege von saintstephens und CAT erstmals kreuzten, wurde in kreativer Zusammenarbeit ein einzigartiges Kommunikations- und Werbekonzept für Reisende geschaffen, welches das Premium-Angebot des CAT unterstreicht", heißt es in einer Aussendung.

Auch heute leitet und begleitet der markante grüne Markenauftritt des Verkehrsmittels die aktuelle Werbekampagne und somit Kund:innen vom POS in Wien Mitte bis hin zum Flughafen und zurück. Praktisch: Die grüne Markenfarbe des City Airport Train ist auch in der digitalen Welt leicht wieder zu erkennen. (ts)

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV