"Was unsere Energie-Abhängigkeit betrifft, ist es eigentlich jetzt schon 5 nach 12"
Stefan Gubi, Geschäftsführer Windhager Zentralheizung GmbH, im Interview über die "explodierende" Nachfrage nach nachhaltigen Heizlösungen, den neuen Markenauftritt und in welchen Bereichen er aktuell besonderes Potenzial ortet.
"Durch das EU Lieferkettengesetz wird nachhaltiges Wirtschaften künftig auch gesetzliche Pflicht"
Unternehmen, die ihren Nachhaltigkeits‐Footprint nicht nachweisen, werden in Zukunft wirtschaftliche Nachteile spüren.
"Eine Marke ist mehr als nur ein Logo und ein Name. Sie muss immer wieder mit Werten aufgeladen werden."
Alfred Schrott, Vorstand der IFN Holding AG, verrät im Interview die Highlights der neuen Werbelinie, wie man die Marke jung hält, "Fenstermarke Nummer 1" bleibt und wo 160 Millionen Euro investiert werden.
Digitalexpertin Doris Christina Steiner steigt als Geschäftsführerin bei Jung von Matt Donau ein
In der preisgekrönten Kreativagentur wird sie ab 1. Mai 2022 den Bereich digitale Kommunikation stärken, Social Media ausbauen und PR-Campaigning aufbauen.
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