IAA lud zum Frühjahrscocktail

Die Branche pilgerte ins Palais Berg.

Zahlreiche Vertreter aus Medien, Marketing, Agenturen und Industrie folgten der Einladung von Thomas Prantner, Vorsitzender des Advisory Boards der IAA, und Ursula Arnold, Chair Board IAA Member Experience, ins Palais Berg.

"2022 wird ein herausforderndes und spannendes Jahr für den Medienstandort Österreich, für die heimische Kommunikations- und Werbewirtschaft, für Auftraggeber, Medien und Agenturen. Besonders die TV-Vermarkter – sowohl von ORF als auch von Privat-TV – stehen nicht nur untereinander im Wettbewerb, sondern mit ihren digitalen Angeboten in direkter Konkurrenz zu den internationalen Internet-Giganten, den GAFAs", so die Expert:innen der IAA .

Nach der von Anna-Maria Wallner geleiteten Diskussion zum Thema "die Bedeutung der elektronischen Medien für die österreichische Werbewirtschaft, Chancen, Risken, Herausforderungen, Kooperationsmöglichkeiten und gemeinsame Strategien im Medienjahr 2022" wurde beim Frühjahrscocktail genetzwerkt.  LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.iaaglobal.org

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV