Donhauser startet neue Lunchrestaurantlinie

Die umtriebige Gastronomiegruppe eröffnet gleich mehrere neue Standorte mit interessanten Konzepten.

Josef Donhauser expandiert mit seiner Gastromarke DoN seit Jahresbeginn stark im Bereich Office-Catering. Nach Übernahme der Walters Kantine des internationalen Logistikunternehmens Walter Group im Industriezentrum Niederösterreich Süd werden nun zwei weitere neue Standorte eröffnet.

Innovatives Lunchrestaurantkonzept

Das neue Mittagskonzept "DoN Flavour District" setzt auf eine Kombination aus fixen Gerichten und täglich wechselnden Angeboten. Kombiniert werde aus vier österreichischen und internationalen Themenschwerpunkten und einer Produktauswahl am Puls der Zeit, die Klassiker mit neuen Trends verbinden soll. So könnten sich die Mitarbeiter:innen jeden Tag ein neues Gericht aussuchen.

Laut DoN gehören Flexibilität und Individualität zu den Kernmerkmalen der neuen Lunchrestaurantlinie. An allen Standorten könnten je nach Vereinbarung Vorbestellungen, Take Away sowie Gutscheinlösungen und verschiedene Stützungsmodelle umgesetzt werden. Eine ausschließlich bargeldlose Abwicklung sei Teil der neuen Restaurantlinie. Zudem sollen Bürostandorte und Businesszentren, die nicht nur einzelnen Unternehmen zugeordnet sind, von dem neuen Gastrokonzept profitieren und einen Zugang für alle Gäste ermöglichen.

"Innovative und hochwertige Mitarbeiter:innenverpflegung ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil von attraktiven Employer Brands. Für mich geht der Zugang zu besseren Talenten und einer höheren Mitarbeiter:innenbindung sprichwörtlich durch den Magen," ist Josef Donhauser als Eigentümer und CEO der Don group überzeugt.

"Fat Monk" eröffnet dritten Standort in Wien

Das eigenentwickelte Bowlkonzept "Fat Monk" ist laut eigenen Angaben ein Leuchtturmprojekt von Gastrogruppe. Nach den Openings im Mai 2021 in Wien Mitte und im Quartier Belvedere wird nun der dritte Standort – in unmittelbarer Nachbarschaft zum neuen "DoN Flavour District" beim DC Tower - eröffnet. "Das Gästefeedback und der Zuspruch zu unseren ersten beiden Stores haben uns darin bestärkt, den Wachstumskurs zu beschleunigen. Wir haben mit Fat Monk eine spannende, urbane Marke entwickelt, die sich vor allem auch für Franchising hervorragend eignet. Daher suchen wir österreichweit Franchise-Partner für die zügige Expansion an hochfrequenten Standorten," so Donhauser abschließend. (ts)

www.don.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV