Birgit Saratas Home Story anlässlich ihres runden Geburtstages

Die Wienerin und Vize-Honorarkonsulin von Senegal spricht im Videointerview, wie es ihr in der Pandemie gegangen ist, wie man sich jung hält und warum sie bis heute gerne arbeitet.

Anlässlich ihres nahenden runden Geburtstags – sie selbst spricht von "40 plus ein bisschen mehr" – hat sie LEADERSNET CEO Paul Leitenmüller in ihrer Wohnung zum Geburtstagsinterview gebeten.

Ihre berufliche Karriere hat sie als Operettendiva auf Kreuzfahrtschiffen begonnen und hat in weiterer Folge jahrzehntelang für die Stadt Wien Veranstaltungen organisiert. Sie ist bis heute die "Ballmutti" des Zuckerbäckerballs.

Wie sehr sie bis heute noch immer ihre Netzwerke spinnt und gerne arbeitet, beweist die Tatsache, dass sie in Pandemiefreien Zeiten viermal jährlich zu einem "Wiener-Salon" einlädt. Dabei tummeln sich 100 Manager:innen zum "Champagnisieren" – fast könnte man sagen: So wie´s in den alten Zeiten war. Birgit Sarata ist zweifellos Österreichs Grande-Dame der Society, mit einem höchst ausgeprägten Sinn zum Networken, einen Faible für´s Wienerische und die Botschafterin der österreichischen Theaterkultur. (ca)

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV