Steffl setzt Mode aus Österreich ins Rampenlicht

Silvia Schneider macht in dem Traditionskaufhaus mit "Smoking Hot" den Auftakt.

Das STEFFL stellt nun heimische Designer in den Mittelpunkt. Neben den bekannten internationalen Premiummarken präsentiert das Haus an der Wiener Kärntner Straße die aktuellen Modekollektionen österreichischer Designer. Den Auftakt macht Silvia Schneider mit ihrer neuen Kollektion Smoking Hot, die am 3. März in der Sky Bar präsentiert wurde.

Design aus Österreich

Die österreichischen Modedesigner zeigen nicht nur ihre neuesten Kollektionen, sondern sollen auch mit frischen Entwürfen aufhorchen lassen. Geschäftsführer Freddy Schmid betont die Bedeutung österreichischer Designer im STEFFL und zeigt sich begeistert über die neue Kollektion Schneiders: "Mit unserer Markenbotschafterin Silvia Schneider haben wir einen gelungenen Auftakt für den Schwerpunkt 'Design aus Österreich' im STEFFL gesetzt. Ich halte es für enorm wichtig, Mode aus Österreich sichtbar zu machen und kreativen Menschen eine Plattform - neben der digitalen Welt - zu geben. STEFFL ist das Kaufhaus in Wien und daraus ergibt sich auch die Verantwortung, österreichische Designer entsprechend zu fördern und zu präsentieren."

"Gelungene Vorstellung"

Geschäftsführer Nico Heinemann ergänzt: "Ich freue mich, dass Silvia Schneider ihre neueste Kollektion, die so viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein ausstrahlt, im STEFFL der Öffentlichkeit präsentiert. Es war eine gelungene Vorstellung und ein schöner Abend in der Sky Bar." Im Rahmen der Präsentation verführte Schneider bei rauchenden Cocktails und Fingerfood gemeinsam mit Herrn Hermes, die anwesenden Gäste in das Paris der 1920er Jahre. Darunter Nici Schmidhofer, Danilo Campisi, Elisabeth Himmer-Hirnigl, Nina Kraft, Sunok Lee, Marcos Nader, Peter Windhofer und Niko Niko. (ts)

LEADERSNET war bei der Präsentation mit dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.steffl-vienna.at

www.silviaschneider.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV