Palais Auersperg Park wird zum öffentlichen "Gastro Hot-Spot"

Eröffnet wird im Juni. Bereits jetzt kann für Gruppen und Firmen reserviert werden. 

"Der Start des Palais Freiluft im vergangenen Corona-Sommer, war wohl das spontanste, aber auch gleichzeitig das ambitionierteste Projekt, dass ich je erlebt habe. Von der Idee bis zur Eröffnung waren nur wenige Wochen Zeit – ein tolles Zeichen was mit vereinten Kräften alles möglich ist", sagt Organisator Paul Rittenauer und kündigt für heuer die Fortsetzung des Shared Schanigarten Projekts an.

Mehrere Wiener Gastronom:innen und Veranstalter:innen haben sich wieder zusammengetan, um in privater Initiative einen gemeinsamen Afterwork-Gastgarten mit höchster Drink & Food Qualität auf die Beine zu stellen. Ab 8. Juni 2022 startet das Food & Drinks-Projekt im 5.000 Quadratmeter Parkareal des altehrwürdigen Palais Auersperg im achten Wiener Gemeindebezirk. Bereits jetzt kann für Gruppen & Firmen reserviert werden. Es gibt Tische oder ganze Bereiche in der wetterfesten Lounge für 15 bis 200 Personen.

An jedem schönen Tag von Montag bis Samstag öffnet Palais Freiluft ab 16:00 bei freiem Eintritt die Tore fürs gediegene Afterwork, Sonntag ist Ruhetag. Der Eingang befindet sich in der Trautsongasse 1B und führt direkt in den Park. 

Gastronomen können noch an Bord kommen

2020 holte Initiator und Ideenspender Mark Mosleitner (Veranstalter, DJ, Barman) Bert Jachmann (Liquid Market), Gregor Imhof (Sass), Paul Rittenauer (Freiluft, Heldenbar, Lvdwig Bar) und Friso Schopper (Alpha Community, Dosage Bar á Champagne) an Bord, die gemeinsam für Konzept und Organisation verantwortlich zeichneten. In diesem Sommer wird dies unter ähnlicher Formation weitergeführt. "Restaurants und Bars, die auf den Geschmack gekommen sind und ebenso teilnehmen möchten, können sich gerne bei mir melden", so Rittenauer. (red)

www.freiluft.bar

leadersnet.TV