Hirtenfelder wird Geschäftsführer des Seminar- und Eventhotels Krainerhütte

Josef und Ute Dietmann ziehen sich aus dem operativen Hotelgeschäft zurück. 

Nach vier Jahren als Hoteldirektor und Gastgeber übernimmt Roland Hirtenfelder die gewerberechtliche Geschäftsführung im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in Baden bei Wien. Josef Dietmann, der den Familienbetrieb 2002 gemeinsam mit seiner Frau Ute in vierter Generation übernommen hatte, bleibt zwar handelsrechtlicher Geschäftsführer, zieht sich aber operativ aus dem Unternehmen zurück.

Sie widmen fortan ihre Zeit ihrem Herzensprojekt: dem Hertzraum. Der Hertzraum ist abgeschieden im Dachgeschoß des Seminar- und Eventhotels gelegen und beherbergt auf der oberen Ebene die Praxisräumlichkeiten des Ehepaars Dietmann für Gesprächstermine, Coachings, Transformationssitzungen sowie spirituelle und mediale Begleitung.

Partner für Seminar- und Eventkunden

"Die Ernennung zum Geschäftsführer ist eine große Anerkennung für mein gesamtes Team. Es ist ein Beweis dafür, dass wir in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet haben – auch in sehr herausfordernden Zeiten", sagt Roland Hirtenfelder. "Nach zwei Jahren mit Lockdowns und vielen Einschränkungen für die gesamte Hotellerie gilt es nun, die Segel neu zu setzen und als verlässlicher Partner für Seminar- und Eventkunden sowie als hervorragender Gastgeber wieder Fahrt aufzunehmen." Als Geschäftsführer könne der 53-Jährige nun flexibler und rascher agieren, um das Hotel im Helenental ganz im Sinne der Eigentümerfamilie erfolgreich in die Zukunft zu führen.



Das Team © Krainerhütte

"Es ist uns wichtig, dass auch künftig unsere untrennbar mit der Krainerhütte verbundenen Werte im Hotel gelebt werden und spürbar sind“, sagen Josef und Ute Dietmann. "Dazu gehören höchste Qualitätsstandards kombiniert mit Achtsamkeit gegenüber Menschen und Natur sowie Herzlichkeit. Roland Hirtenfelder setzt diese mit seinem Team seit Jahren bravourös um. Daher schenken wir ihm gerne unser Vertrauen und stehen hinter seinen Entscheidungen als Geschäftsführer." (red)

www.krainerhuette.at

leadersnet.TV