Intertravel mit neuer Geschäftsführung

Christan Gröfler folgt auf Roman Hollmann und bildet mit Manfred Felbinger künftig die neue Spitze.

Seit 1. Februar 2022 bildet der langjährige geschäftsführende Gesellschafter Manfred Felbinger nun neu mit Christian Gröfler das Geschäftsführer-Duo des auf Griechenland spezialisierten Reisebüros und Reiseveranstalters Intertravel, an dem das Verkehrsbüro Anteile in Höhe von 67 Prozent hält.

Der 37-jährige Salzburger folgt dem Vollblut-Touristiker Roman Hollmann, der sich nach über 46 Jahren in der Branche beziehungsweise 24 Jahren bei Intertravel nun in den Ruhestand begibt. Gröfler übernimmt die Geschäftsführer-Agenden zusätzlich zu seiner Bereichsleiter-Funktion bei Eurotours, wo er als treibende Kraft und "Head of Contracting" die Veranstalter-Expertise von Eurotours und Ruefa bündelt.

Lemnos neu im Portfolio

"Wir freuen uns sehr, dass mit Christian Gröfler ein ausgewiesener Einkaufs- und Veranstalter-Profi in die Geschäftsführung kommt. Damit wollen wir gemeinsam mit dem so erfahrenen Team von Intertravel noch mehr Synergien im Bereich Veranstalter erarbeiten und nutzen", erläutert Martin Winkler, Vorstandsvorsitzender des Verkehrsbüros. Besonders erfolgreich sei Intertravel zuletzt mit dem seit 2017 bestehenden Charter auf die griechische Insel Skyros gewesen, ab Frühsommer 2022 kommt mit Lemnos eine weitere Destination für echte Griechenland-Fans dazu.(jw)

www.verkehrsbuero.com

www.intertravel.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV