Aussagen von Wegscheider: Servus TV verliert Werbekunden

Der Modehersteller Cinque hatte den Servus TV-Intendanten bislang in seinem Wochenkommentar ausgestattet.

Servus TV verliert einen weiteren Werbekunden. Schon im Dezember gab es vermehrt Stornierungen, vor allem wegen der Aussagen von Intendant Ferdinand Wegscheider in seinen Wochenkommentaren.

Nachdem der Presseclub bereits eine Untersuchung von Wegscheiders Wochenkommentar eingeleitet hat (LEADERSNET berichtete), verliert der größte österreichische Privatsender jetzt auch Werbekunden. Aktuell hat sich nach DWDL-Informationen Cinque von einer Kooperation mit Servus TV verabschiedet, berichtet der Standard. Der Modehersteller hatte Wegscheider in seinem Wochenkommentar ausgestattet, das Logo des Unternehmens wurde im Abspann eingeblendet. Als Grund führt das Unternehmen gegenüber DWDL.de die "fragwürdigen Aussagen, die Herr Ferdinand Wegscheider getroffen hat" an. (ca)

www.cinque.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV