ISS Österreich: Waldbauer-Schulner ist neue Head of Marketing & Communication

Sie tritt die Nachfolge von Nicolas Salinger an, der seit 2019 das Marketingteam in einer Doppelfunktion neben seiner Tätigkeit als Head of Sales leitete.

Isabella Waldbauer-Schulner übernahm mit Jänner 2022 die Leitung der Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation bei ISS Österreich und tritt die Nachfolge von Nicolas Salinger an, der seit 2019 das Marketingteam in einer Doppelfunktion neben seinen Agenden als Head of Sales leitete. In der neu geschaffenen Rolle als Head of Marketing & Communication ist Waldbauer-Schulner maßgeblich für die Stärkung der Markenbekanntheit, der weiteren Professionalisierung der internen Kommunikation und sämtliche PR-Aktivitäten bei ISS Österreich verantwortlich.

Bisher Pressesprecherin

Die gebürtige Niederösterreicherin bringt Fachwissen in den Bereichen strategische Unternehmenskommunikation, aber auch PR und Employer Branding ein. Seit mehr als zwei Jahren ist Waldbauer-Schulner im Marketing von ISS Österreich tätig, bisher als Pressesprecherin.

"Wir sind seit über 65 Jahren erfolgreicher Marktführer für Facility Services mit einer klaren Strategie für die Zukunft. Ich freue mich sehr, dass wir mit Isabella Waldbauer-Schulner eine erfahrene und erfolgreiche Managerin für diese Position gewinnen konnten. Mit ihrer Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft wird es im nächsten Jahr spannende Kampagnen und Events geben", so Erich Steinreiber, CEO von ISS Österreich. (jw)

www.issworld.at


Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV