Bekanntheitsausbau: Schwabe Austria setzt weiter auf Mediaplus

Der Weltmarktführer im Bereich der evidenzbasierten Phytotherapie engagiert die Agentur erneut für die lokalen Mediaagenden.

Mediaplus Austria hat einen Coup gelandet. Die Wiener Mediaagentur konnte den Schwabe Austria Etat beim aktuellen Pitch bereits zum zweiten Mal verteidigen. Sie unterstützt den Hersteller pflanzlicher Arzneimittel nun weiterhin beim Ausbau des Bekanntheitsgrades seiner Produkte.

Das Unternehmen verbindet aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionsreichem Pflanzenwissen und entwickelt anhand dieser Daten pflanzliche Arzneimittel sowie homöopathische Medikamente. Mediaplus Austria, auf deren Expertise Schwabe Austria seit 2017 setzt, überzeugte bei der aktuellen Ausschreibung vor allem mit einer innovativen Herangehensweise.

Zehn verschiedene Produkte

"Das Bewusstsein für die eigene physische, aber auch psychische Gesundheit steht gesellschaftlich immer mehr im Fokus. Wir sehen Schwabe Austria hier klar als Vorreiter und freuen uns auch zukünftig unser Know-How zu nutzen, um diesem wichtigen Thema noch mehr Gehör und Aufmerksamkeit zu verschaffen", so Bernhard Redl, Managing Partner bei Mediaplus Austria.

Mittlerweile betreut Mediaplus Austria rund zehn verschiedene Produkte des Weltmarktführers und will den weiteren Bekanntheitsausbau mit einem Mix aus verschiedenen Lösungen unterstützen. Im Bereich der Erfolgsmessung kommt beispielsweise das eigene Tool "MP | Emotional Check", für Emotionsmessung bei der Werbemittelabtestung zum Einsatz, während durch "MP | Flexible Campaigning" schnelle und gezielte Kampagnenanpassung und -aussteuerung ermöglicht werden soll. (red)

www.mediaplus.at

leadersnet.TV