"Traust dich fix nicht": kronehit will mit neuer Kampagne für Nervenkitzel sorgen

Der Sender fordert Hörer:innen auf, den auf den Werbemitteln positionierten QR-Code zu scannen und an einer Challenge teilzunehmen.

kronehit startet erneut mit einer Out-Of-Home Kampagne in das neue Jahr. Der Out-Of-Home Mediamix geht über die klassische Plakatwerbung hinaus, denn auch diesmal werden neben Rolling Boards und City Lights Wartehäuschen im Total-Look gebrandet. Nach der erfolgreichen Kampagne 2021, bei der wartende Fahrgäste gegenüber der Wiener Oper und am Gürtel mit einer von kronehit gestalteten Geräuschkulisse überrascht wurden, wird nun auch auf das Wiener Rathaus, Linz, Salzburg und Graz ausgeweitet. Insgesamt werden bei der neuen Kampagne neben den klassischen Werbemitteln auch fünf Wartehäuschen dazu auffordern, in der Wartezeit mit kronehit abzucashen.

Refrain singen und posten

Mit dem Slogan "traust dich fix nicht" fordert kronehit Hörer:innen auf, den auf den Werbemitteln positionierten QR-Code zu scannen. Direkt zur Homepage des Senders verlinkt, wird ein Video gezeigt, welches alle nötigen Schritte zum großen Gewinn erklärt. Wer zum Refrain seines Lieblingshits eine Instagram-Story aufnimmt und kronehit verlinkt, hat die Chance auf ein ordentliches Taschengeld. Tausend Euro winken jenen der aufmerksamen kronehit-Community, die sich trauen, den QR-Code der neuesten Kampagne zu scannen und teilzunehmen.

"Durch diverse Studien wissen wir, dass Out of Home zur Online-Nutzung anregt und Mobile triggert. Besonders in Wartesituationen wie in unseren Wartehallen im Total-Look ist eine Aktivierung garantiert. Eine perfekte Ergänzung zu unseren klassischen Werbeträgern. kronehit beweist auch diesmal wieder, was mit kreativ durchdachter und gut geplanter Außenwerbung möglich ist," so Andrea Groh, Chief Sales Officer Gewista. (red)

www.kronehit.at

www.gewista.at

 

leadersnet.TV